Dienstag, 3. Januar 2017

Wieder eine neue Bloggerin?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch alle auf meinem Blog willkommen heißen. Ihr denkt euch bestimmt wieder eine neue Bloggerin? Habt ihr nichts besseres zu tun, als Texte zu schreiben und Fotos zu schießen und diese dann hier hochzuladen? 
Tja, da muss ich euch leider enttäuschen. Ich persönlich fotografiere sehr gerne, treibe gerne Sport und mag es mich schick zu kleiden. Natürlich so wie jede Frau schminke ich mich auch. Aber warum legt man dafür einen Blog an? 
Für mich persönlich lässt sich die Frage ganz einfach beantworten. Und zwar teile ich gerne meine eignen Erfahrungen oder Tipps. Es gibt so viele Möglichkeiten sich von anderen inspirieren zu lassen um seine Ziele zu erreichen. Deswegen möchte ich von anderen inspiriert werden und andere inspirieren. 
Ein klares Konzept bzw. eine genaue Idee, worüber ich hier auf dem Blog berichten werden habe ich nicht, aber ihr könnt euch auf abwechslungsreiche Post gefasst machen. Ich möchte, dass jeder von euch Wünsche hat, die er im Leben erreichen möchte und diese kann er hoffentlich mit Motivation und Inspiration erreichen. 

Ich hoffe euch hat dieser kleine Einblick gefallen und ich würde mich freuen, wenn ich euch auf dem Laufenden halten kann, in dem ihr meinen Blog einfach abonniert. 

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal. 

1 Kommentar:

  1. Hey eine Neue :-) Ich finde es gut, dass auch weiterhin frisher Wind in die Bloggerszene kommt. Habe ich mich sehr über deinen Kommentar zu meinem Adidas Festival Look gefreut und da komme ich dich doch gerne mal besuchen. Zum Feiern mag ich es auch eher praktisch als überdreht und das hat wirklich Ähnlichkeit zum Festival. Hohe Schuhe und knappe Kleidchen waren noch nie mein Ding und auch heute gehe ich zum Feiern lieber an Ort, bei denen ich mit Chucks durch die Tür komme. Du solltest dir den Spaß auf einem Festival aber mal gönnen :-) Wir planen jetzt schon etwas fürs Southside und die Vorfreude wächst!

    AntwortenLöschen