Dienstag, 4. April 2017

Die ersten Sonnenstrahlen tanken

Es ist endlich mal länger als drei Tage warm und die Sonne scheint. Deswegen habe ich meine Lederjacke ausgepackt und ein Alltagsoutfit zusammengebastelt. Eine rote Lederjacke ...
... die vielleicht nicht jedem gefällt, aber ich persönlich liebe sie. Diese Lederjacke habe ich aus dem C&A und ich trage sie sehr gerne. Bei dieser Lederjacke hatte ich am Anfang Probleme die richtigen Schuhe zu finden, aber jetzt habe ich rote Schuhe, passend zur Jacke. Die Schuhe sind von hummel und ich habe sie in Polen gekauft, als ich im Urlaub war. Sie sind sehr bequem und ich kann Sportschuhe nur empfehlen zu einer Lederjacke, da sie das Outfit sportlich aussehen lassen. 
Sonst setzt sich das Outfit aus deiner Bluse oder einem Langärmligen Blumen-Oberteil zusammen, welches ich aus dem Laden springfield habe. Dazu eine schwarze Hose aus dem Lidl und eine schwarze Sonnenbrille aus dem Urlaub in Bulgarien. Als Schmuck trage ich meine DW-Uhr und ein Armband, dass ich mir auch im Urlaub anfertigen lassen habe. 
Was trägst du bei so einem tollen Wetter am liebsten? 












Kommentare:

  1. Du schaust echt hübsch aus!
    Sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, muss ich auch Sonne tanken, da ich im Winter immer so einen Vit D3 Mangel habe.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Die Farbe Rot steht dir wahnsinnig gut ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ein richtig schönes Outfit. Mir gefällt die Kombination mit rot sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Magdaeva,

    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-) wünsche dir ein schönes Osterwochenende!

    LG, Josi

    www.the-golden-tree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh super, die roten Schuhe sind klasse und das Outfit überhaupt, steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen