Freitag, 28. April 2017

Erster Sport Einkauf bei Decathlon

Ein spontaner Ausflug zum Decathlon und somit auch ein spontaner Einkauf. Geplant war nichts und ich habe auch nicht wirklich etwas gebraucht an Sportkleidung, aber ...

... in meinen Gedanken habe ich mir schon ausgemalt, dass ich mir neue Fitnesskleidung (Sportkleidung) kaufe. Ich bin durch die zahlreichen Abteilungen gegangen und habe mir die Kleidung angeschaut. Dort gibt es  jeweils für jede Sportart Kleidung, d.h. es gab für Yoga; Yogakleidung, für Fitness; Fitnesskleidung und zum Laufen; Laufkleidung und vieles mehr. Ich persönlich mag Laufkleidung am Liebsten, denn die Kleidung hat diesen angenehmen Sportstoff, in dem ich nicht den Eindruck habe, dass ich keine Luft bekomme. Aber leider habe ich bei der Laufkleidung keine tollen Sachen gefunden. Also bin ich weiter gegangen und habe diese tollen Bikinis gefunden. Ich muss sagen, dass ich mich in den roten Bikini direkt verliebt habe. Das Oberteil, sowie das Unterteil haben jeweils 2,99 Euro gekostet. Das blaue Oberteil habe ich im Sale für 1,50 und das Unterteil genauso für 3,50 bekommen. Ich muss sagen, dass ich mich schon auf den Sommer und den Sommerurlaub freue :) 

Die zwei Oberteile habe ich beim vorbei gehen gesehen und habe sie in die Umkleide zum anprobieren mitgenommen. Das schwarze Oberteil besteht aus "Flies" und ich habe mich in das Oberteil verliebt als ich es anhatte. Denn angezogen fühlt es sich einfach gemütlich an und ich habe mir schon die kühlen Sommerabende auf der Terrasse im "Pulli"/ Oberteil ausgemalt. Ich weiß, dass es sich hier um ein Sportoberteil handelt, aber ich würde es auch im normalen Alltag integrieren. Habe es sogar letztens nach dem Fitness angezogen und es hat mich schön warm gehalten. Für das schwarze Oberteil habe ich 5,99 Euro bezahlt und für das pinke 3,99 Euro. Bei dem pinken Oberteil war ich mir am Anfang unsicher, ob ich es überhaupt anziehen werde, denn es ist sehr Körper betonend. Aber wenn ich mich mal dazu überrede Laufen zu gehen, dann ist es genau perfekt. 
Das war soweit mein Einkauf und mal sehen, wann es wieder demnächst zum Einkaufen geht. 

Freut ihr euch auch immer über eure neu gekaufte Kleidung? Was habe ihr euch dem letzt so schönes gekauft? 




Kommentare:

  1. Ich liebe es Sportklamotten zu kaufen, ich werde dadurch immer viel motivierter auch wirklich was zu tun. Vor allem von bunten Leggins würde ich mir am liebsten eine ganze Kollektion aufbauen - ich trag die auch manchmal einfach im Alltag.
    Die Bikinis sind toll - schlicht, aber hübsch.
    Liebe Grüße,
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh ja, bunte Leggins finde ich auch super! Habe eine, die mir leider zu groß ist, aber vielleicht kann man sie noch umnähen. Ich trage immer lange Leggins zur Arbeit, da es einfach bequem ist :)

      Bei H&M gibt es auch schöne und die sind auch nicht so teuer ;)
      Liebe Grüße,
      magdaeva

      Löschen
  2. Der Haul ist ja cool geworden - Ich liebe es nämlich auch, Sportkleidung zu kaufen. Mit den richtigen Klamotten ist man auch viel motivierter und der Sport macht gleich noch mehr Spaß :)
    Habe deinen Blog gerade zufällig gefunden und bin gleich ein neuer Leser geworden - Freue mich schon auf weitere Beiträge von dir!
    Schau doch auch bei mir vorbei, wenn du magst xx
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich bei dir für deinen lieben Kommentar :)
      Bin gerade dabei deinen neuen Beitrag zu lesen ;)

      Liebe Grüße,
      magdaeva

      Löschen
  3. Die Bikinis finde ich so schön, besonders den roten :-) Ich freue mich auch immer, wenn ich neue Kleidung habe. Und ehrlich gesagt habe ich zuletzt sogar eine Sporthose gekauft.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bikinis sehen echt toll aus und bei dem Preis kann ich auch verstehen, dass du sofort zugeschlagen hast.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  5. Wohin gehts denn in den Urlaub? :)
    Auf jeden fall cool, dass der Sale sich so bei dir gelohnt hat!
    Und danke für deine lieben Worte auf meinem Blog <3

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  6. die sachen gefallen mir wirklich alle sehr gut (:
    ich trainiere kraft und ausdauer, wegen deiner fragen letztens (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja wirklich tolle Schnäppchen ergattert.
    Der rote Bikini gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Magdaeva, du hast ein paar tolle Sachen gekauft. Ich habe auch das rosa Oberteil, halt in Blau. Ich mag es sehr, ich ziehe es wenn ich im Fitness-Studio gehe.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen