Freitag, 21. April 2017

Neue Schuh-Liebe

Es ist ein wenig frischer geworden in den letzten Tagen und ich möchte mich nicht wirklich von Sneakers bzw. Sportschuhen trennen. Denn wir gehen doch auf den Sommer zu! Nur manchmal frage ich mich, wo denn die Sonne hin ist? 
Aber auch schlechte Wetter Tage müssen genutzt werden. Dementsprechend gibt es heute eine kleine Outfit Inspiration für euch und dazu meine neuen Schuhe, die ich von meinen Eltern gesponsert bekommen habe.
Bevor sich die ersten Personen denken: "Die Schuhe trägt jeder" "Die sind doch nichts besonderes" . Muss ich euch meine Entscheidung für diese tollen Schuhe begründen. Und zwar habe ich ähnliche Schuhe schon mal an meiner Tante getragen gesehen und die Schuhe haben mir gefallen, denn sie waren etwas besonderes. Sie hatte sich die Schuhe beim TKMaxx gekauft und waren dementsprechend noch nicht all zu sehr verbreitet und ich habe solche auch nicht mehr im Laden gefunden. Dann war langes warten angesagt, bis die ersten Schuhe mit dickerem oder höherem Plateau auf dem Markt zu ergattern waren, aber diese waren öfters weiß oder schwarz mit weißer Sohle. Diese haben mir aber nicht gefallen, denn ich hatte die ganz Zeit die Schuhe im Kopf, die auch meine Tante hatte. Und als ich dann die Schuhe auf Zalando gesehen habe, wollte ich sie mir bestellen, aber ich habe es nicht gemacht. Bin dann einfach einen Tag später zum SchuhCenter gefahren und tada, da waren auch die Schuhe und sogar fünf Euro günstiger. Tja, wenn ich da nicht Glück hatte. Ich konnte sie anprobieren und war beeindruckt. Natürlich bin ich weiterhin begeistert von den Schuhe und ich werde immer wieder aufs Neue beeindruckt. 
Kurz und knapp, was mir an den Schuhe gefällt. Erstens das Äußere natürlich, aber auch das Inneren des Schuhes ist ein Traum, denn die Sohle ist weich und bildet sich nach dem Tragen wieder zurück. Somit wird die Sohle nach längerem Tragen nicht hart, sondern bleibt weiterhin weich. 
Zweitens sind die Schuhe warm. In den letzten Tagen hat der Wind bei uns stark geweht und meine Füße blieben warm. Drittens, für den Preis von 60 Euro kann man nichts falsch machen, sondern sich nur über die Schuhe freuen. 

Noch ein paar Informationen zum Outfit: 
Schuhe - Puma Vikky Platform Peacoat-Peacoat   Jacke - Review   Bluse - C&A    Hose - Lidl    Schal - ginatricot   Uhr - DanielWellington   Tasche - aus Polen 


Kommentare:

  1. Wow, die Fotos sind richtig toll und gefallen mir sehr.
    Dein Blogdesign finde ich auch super - ist mal was anderes :)

    adoorablee.blogspot.oom

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Schuhe ! Und dass sie warm halten ist echt wichtig bei dem "Super" Aprilwetter momentan!

    Liebste Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Magda, danke für deinen Kommentar! Schönen Blog hast du, ich folge dir gleich mal :)
    Die Schuhe sind super! Ich liebe die Farbe!
    Liebe Grüße,
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Magda,
    Dein Blog und vor allem dein ' Profilbild ' gefallen mir super gut! Ich finde es schön dass du Detail Bilder machst und diese gelingen dir auch echt gut :-)
    Viele Grüße
    xx Jessi
    http://jessigri.de

    AntwortenLöschen
  5. du siehst toll aus + die schuhe sind ja der absolute hammer :) <3 liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi Magdaeva, ich finde dein Outfit super schön und die Schuhe einfach hammer! Voll gut, dass du sie auch ein bisschen günstiger gefunden hast :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. so beautiful and awesome post. Right here is a few beautiful bridesmaid dresses. http://www.bridesmaiddesigners.net/

    AntwortenLöschen