Sonntag, 9. Juli 2017

Die Zeit vergeht wie im Flug!


Ach, herrje. Die letzten zwei/drei Wochen sind wie im Flug vergangen. Ich habe versprochen, dass ich mich öfter melden werde, aber ich war noch seltener auf meinem oder auch auf anderen Blogs unterwegs, als geplant. Jedoch konnte ich diese Wochenende endlich ein paar Beiträge vorbereiten, denn ich hatte Zeit, musst nicht all zu viel für die Uni nacharbeiten und habe es einfach genossen, bevor die kommenden zwei Woche wieder anfangen und ich im Uni- und Arbeitsstress versinke. Aber mehr negative Energie gibt es führ heute nicht mehr. Da muss ich dich enttäuschen. Ich schreibe es hier so offen, denn ich denke, dass jeder von uns mal stressige Tage oder Wochen hat. Hab bitte Verständnis! 


Aber kommen wir doch zum schönen Teil, des geplanten Beitrags. Ich habe mir überlegt eins meiner Lieblingsoutfits für den Sommer zu zeigen. Ich bin sehr froh, dass das Wetter sich verbessert hat, denn in den letzten zwei Wochen hat es nur geregnet und wir hatten maximal 17 Grad. Hier auf dem Foto könnt ihr auf den Steinboden noch sehen, dass meine kleine Schwester ihr Kunstwerk hinterlassen hat und nur teilweise vom Regen weggewaschen wurde. Ich finde es süß und das Kunstwerk war wirklich toll. 

Was trage ich?
Jumpsuit - Wholesalebuying; habe ich mir vor einem Jahr bestellt, deswegen weiß ich den Preis leider nicht mehr 
Sandalen - Deichmann; auch vor einem Jahr gekauft bzw. bestellt im Internet für 19,95 Euro
Tasche - Primark 
Uhr - Daniel Wellington und Schrittzähler - Fitbit; sind meine täglichen Begleiter und die Fitbit trage ich 24/7 





Was trägst du gerne für den Sommer? Hast du bestimmte Lieblingskleidung? 
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, genieße sie! 

Kommentare:

  1. Ahh, was für ein toller und sommerlicher Look! Der Jumpsuit steht dir sehr :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so hübsch aus! Ich liebe im Sommer weite Kleider oder Blusen, die am Besten noch in weiß sind. Meiner Meinung nach lassen sich solche Teile total einfach kombinieren :)
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Oooh ja, ich liebe auch Kleider, hatte letzes sogar eins in weiß an, aber das Kleide sah nicht schön an mir aus :/ Aber der Sommer ist noch lang und ich hoffe, dass sich noch Kleider und schöne, warme Sommertage finden :)

      Löschen
  3. Dein Outfit sieht so süß aus!

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Ich bin diesen Sommer total in lockere schulterfreie Oberteile verliebt. :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Stimmt, die sind auch schön :)

      Löschen
  5. Schönes Outfit :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe:)
    Du sieht wirklich toll aus
    Alle Bilder und den ganzen Look finde ich superschön und gelungen:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen