Donnerstag, 19. Oktober 2017

Decathlon Eröffnung


Ich weiß gar nicht warum ich in letzter Zeit so einkaufsfreudig bin. Ich gebe einfach zu viel Geld aus, aber ich denke mir: Lieber jetzt investieren um, dann auch endlich das zu machen, was man möchte. Was möchte ich damit sagen? Ich habe mir schon lange vorgenommen laufen zu gehen und jetzt ist es eindeutig perfekt. Denn bei mir in der Stadt wurde ein Decathlon eröffnet und somit konnte ich endlich bei der Laufabteilung vorbei schauen. Also schaut selbst was ich für den Herbst zum laufen ergattert habe. 

Im Sommer habe ich es ab und zu mal geschafft laufen zu gehen und war auch regelmäßig im Fitnessstudio. Jetzt im Herbst und nach dem Urlaub (auch, wenn er schon zwei Monate zurück liegt) fehlt mir die Motivation. Jetzt durch die neue Kleidung bin ich wieder motiviert , vor allem laufen zu gehen. 

Lauf- / Stirnband (Schlauchtücher): 
Hier habe ich direkt bei drei verschiedenen Arten zugeschlagen.
1. Bei dem Neon gelb/grünen Band / Tuch handelt es sich um ein reflektierendes Band / Tuch. Also perfekt, wenn du oder ich um 18 Uhr laufen gehst oder es langsam dunkel wird. Natürlich sollte man nicht im dunklen laufen, aber wenn es so langsam anfängt zu schlummern, dann ist dieses Tuch perfekt. 6,99 Euro 
2. Das schwarz / blaue Band ist leicht gefüttert, also perfekt, wenn es etwas kühler wird. 6,99 Euro 
Beide Schlauchtücher lassen sich unterschiedlich tragen, sei es als eine Mütze, ein Stirnband mit Ohrenschutz oder auch als Halstuch und Mundschutz. Ich finde beide Tücher vom optischen sehr schön und qualitativ gut. Wie sie in der Praxis sein werden, dass werde ich bestimmt noch berichten. 
3. Das schwarze Band, eher ein Halswärmer, kann aber genau so wie die anderen zwei Bänder als Hals- und Mundschutz genutzt werden. Als Stirnband oder Mütze würde ich dieses jedoch nicht nutzen, denn es ist einfach zu dick vom Material her. 1, 99 Euro 


Perfekt für kühlere Tage, denn ich habe viel gehört und gelesen, dass wenn es kühler wird, dass es sich lohnt mit Handschuhen zu laufen. Ich persönlich habe im Herbst und Winter immer trockene Hände und möchte zumindest beim Laufen ein wenig vorsorgen und meine Hände vor der Kälte schützen. Und ja ich habe Kinderhandschuhe gekauft, denn die aus der Erwachsenenabteilung sind mir zu groß, auch, wenn die preislich gleich sind. 1,50 Euro 

Hier habe ich direkt zwei Laufjacken bzw. -Shirts mitgenommen, denn sie haben "nur" 6,99 Euro gekostet. Was meiner Ansicht nach sehr günstig ist für diese Ausgabe. Denn jede Laufjacke hat vorne und hinten Reflektoren, so, dass ihr immer erkennt werdet. Natürlich sind sie nicht groß genug, aber besser als keine. Zweitens hat der Reisverschluss am Hals eine Abdeckung, damit ihr euch nicht den Hals wundschürft, wenn der Reisverschluss an eure Haut kommt. Und drittens, sind die Ärmel ein wenig länger und man kann den Daumen durch eine kleine Öffnung stecken (oder wie man es sagen kann). Aber mehr erkennst du auf den Fotos. Und was ich auch noch vergessen haben zu erwähnen, das Material ist von Innen leicht gefuttert, also perfekt für kühlere Tage! 


Ich verspreche dir, in der kommenden Zeit nicht mehr zu viele Einkäufe zu zeigen, denn ich möchte auch ein wenig Geld sparen und für die kommenden Reisen investieren. Aber noch eine Sache wollte ich los werden: Für mehr Informationen klickt auf den Link, dann kommt ihr sofort zum Artikel. 

Kommentare:

  1. Oh, das sind wirklich schöne Sachen! :) Ich brauche auch dringend noch Sportklamotten für den Herbst&Winter.. :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Herbst gibt es bei Decathlon auf jeden tolle Sachen, für den Winter würde ich sogar noch abwarten :)

      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,

    das sind ja tolle Kleidungsstücke- der Decathlon hat ganz tolle Teilchen, da kann man schon mal "schwach" werden:)

    Hab ein schönes Wochenende;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh ja, meine Liebe, dass werde ich bei Decathlon leider viel zu oft. Aber jetzt hat für mich die Uni wieder begonnen und ich denke mal, dass ich keine Zeit haben werde beim Decathlon vorbei zu schauen und noch mal schwach zu werden :)

      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  3. Tolle Sportkleidung hast du da gekauft !

    AntwortenLöschen
  4. Decathlon ist einfach großartig. Habe all meine Sportsachen von dort :) www.thedeliciousworld.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück bin ich nicht die Einzige ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Sieht wirklich toll aus!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen