Mittwoch, 27. September 2017

Herbst: Sweater Weather, Rock und Boots

Heute zeige ich dir eins meiner Lieblingsoutfits bzw. es besteht aus meinen Lieblingskleidungsstücken. Ich finde, dass es perfekt in den Herbst passt, vor allem an Tagen, wenn die Sonne scheint und es ein wenig wärmer ist. Und heute ist genau so ein Tag bei mir; die Sonne scheint, 18 Grad und die Blätter der Bäume färben sich immer mehr gelb, rot  und karamellbraun. 
Was habe ich mir bei diesem Outfit gedacht? Ich dachte mir; kombiniere doch dein Lieblingspulli mit deinem Lieblingsrock und deinen Lieblingsschuhen, die ich nur im Herbst und Winter trage. Und da ist dieses Outfit entstanden. Bei den Kleidungsstücken handelt es um Kleidungsstücke die ich im letzten Jahr ergattert habe, außer die Strumpfhose, aber ich denke mal, dass du so eine ähnliche finden wirst im Primark oder einem anderen Laden. Ich denke somit, dass du nicht alles 1:1 erhalten wirst, aber ich kann dir sagen: Kombiniere deine Lieblingskleidungsstücke mit einander und du wirst sehen, es entstehen echt tolle Outfits. Zumindest mag ich dieses Outfit sehr.  

Aber kommen wir doch zum Outfit: 
Pulli - H&M / Rock - Primark / Strumpfhose - von meiner Oma geschenkt bekommen / Schuhe - CCC / Rucksack - Zara / Ring - von meinen Großeltern geschenkt bekommen 
Tipp: Wenn ich eine Jacke dazu anziehen würde, dann einen Parker, denn dieser lässt das Outfit locker wirken, als wenn ich einen Mantel anziehen würde, denn dieser würde das Outfit ein wenig zu schick aussehen lassen. 

Was sind deine Lieblingskleidungsstücke? Trägst du bestimmte Kleidung nur im Herbst am liebsten?

Kommentare:

  1. oha die farbe des Oberteils steht dir einfach mal soooo gut.. vor allem mit dem Jeansrock zusammen.. bei der Hose hätte ich glaube ich für mich etwas einfarbiges gewählt, aber da findet ja eh jeder andere Sachen gut. <3 Ich muss die farbe unbedingt auch mal an mir selbst austesten..
    alles liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir meine Liebe :) Das stimmt und man kann ja auch immer ein Outfit ein wenig abwandeln ;) Ausprobieren lohnt sich immer, denn probieren geht über studieren :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Oh du siehst so toll und besonders aus! Ganz anders als wir alle auf der Straße :) Danke für deine immer lieben und ausführlichen Kommentare! Bist du bei Instagram :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, ich danke dir :) Ich schreibe gerne Kommentare, denn so ist man immer im Austausch und wer weiß, vielleicht kann man jmd. auch mit seinem Kommentar helfen oder auf andere Gedanken bringen ;) Ja, ich bin bei Instagram unter dem Namen: magda_eva :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Liebe Magdaeva,
    erstmal vielen Dank für deine Gedanken zu meinem Post!♥
    Das Outfit steht dir super und ich mag die ganze Kombi sehr gern, das sieht sehr schön und gleichzeitig lässig aus mit dem Rucksack:)
    Im Herbst trage ich am liebsten so lockere Pullis, wie deinen + Lederjacke und Jeans, Hauptsache bequem. Zuhast mich aber dazu inspiriert mich vielleicht auch mal wieder an einen Rock ranzuwagen, auch wenn ich eigentlich mehr der Hosentyp bin.
    Liebe Grüße,
    https://soulstories-amandalea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :)
      Pullis trage ich auch sehr gerne und Hosen auch, aber manchmal ziehe ich auch sehr gerne einen Rock oder ein Kleid an :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Dein Outfit gefällt mir richtig gut - vorallem der Rock, je öfters ich diese Röcke mit dieder Knopfleiste sehe, desto mehr will ich diesen Rock auch :D Aber eher in schwarz, ich bin immer zu blöd helle Jeans zu kombinieren :D
    Aber genug von mir :D Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Die Kombi sieht top aus, wobei ich wahrscheinlich vorher nicht gedacht hätte, dass es so gut aussieht :)

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du mal beim Primark vorbei schauen. Habe nämlich den Jeans und noch einen weißen (genau die gleiche Ausführung) im Sale für 2/3 Euro ergattert :)
      Ausprobieren lohnt sich immer! Und wenn du auch denkst, das passt nicht, kannst du noch immer ein wenig kombinieren ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen