Donnerstag, 21. September 2017

Neue Blogpost-Themen Reihe

Ich denke, dass es höchste Zeit ist, mein lang überlegtes Thema, was ich auf meinem Blog "ansprechen" möchte, zu veröffentlichen. Na gut, nicht nur ansprechen, sondern auch anregen ein paar dieser Sachen entweder nach zu backen, kochen oder was auch immer für Ideen dir in den Kopf kommen. Es handelt sich hier um das Thema "Herbst".
Ich denke mal, dass es nicht schwer zu eraten war, denn wir haben endlich Herbst. Eine meiner lieblings Jahreszeiten. Warum? Ganz einfach; es wird zwar kälter, aber so kann ich wieder meine Jacken anziehen oder Pullover. Ich kann wieder Tee oder Kakao trinken, denn im Sommer finde ich es persönlich zu warm für Tee oder Kakao. Und es wird wieder Zeit für Kürbise. Ich liebe Kürbise! Ja, ich könnte dir jetzt weiterhin noch 500 andere Sachen, die ich am Herbst liebe,aufzählen, aber das war nicht mein Ziel. Mein Ziel oder meine Idee ist es verschiedene andere Themen wie; Mode, Rezepte, und vieles mehr mit dem Herbst zu verknüpfen. Ich möchte dir zeigen, was für mich der Herbst ist, wie ich ihn lebe und wie ich ihn genieße, damit er zu einer meiner Lieblingsjahreszeiten wird. Ich habe schon auf einem anderen Blog gelesen, dass es einer Bloggerparade gibt, die dies anbietet. Ich weiß, jetzt könntest du dir denken; Warte? Willst du die anderen kopieren bzw. nachmachen? Ich sag dir; nein! Denn jeder inspiriert sich auf eine andere Art und Weise. Ich habe erst vor ein paar Tagen von dieser Blogparade gehört, aber die Idee hatte ich, als ich aus dem Urlaub wieder kam. Mich hat das Wetter zu dieser Blogreihe inspiriert und da ich auch schon so einige Ideen hatte, somit möchte ich sie mir dir teilen. Klar, werden ein paar Themen nicht unbedigt zu 100% da drunter fallen, denn du musst sie nicht nur im Herbst machen, aber das sind Sachen, die ich gerne im Herbst mache oder für mich den Herbst sein lassen, wie er für mich ideal ist. Falls du bestimmte Ideen oder Wünsche jetzt schon hast, dann kannst du es mich wissen lassen. Ich mache mich jetzt an die Arbeit von den kommenden Beiträgen, denn die Ideen schwirren mir schon lange im Kopf, aber so wirklich werde ich mich erst ab dem 25.09 vertiefen können, aber einer der ersten Beiträge wird schon bald folgen.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    es freut mich sehr, dass dir mein Rezept für die Apfel-Zimt-Röllchen gefallen hat. Die Idee zukünftige Posts mit dem Herbst zu verbinden finde ich sehr schön, und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Beiträge! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es für dich in Ordnung ist, dann würde ich es in einem meiner folgenden Beiträge zum Herbst erwähnen. So ein tolles Rezept, das meines Erachtens gut zum Herbst passt ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Huhu! :)

      Erstmal: Ich freue mich riiiiesig, dass ich dir mit meinen Tipps über Irland ein wneig Inspiration für eventuell kommende Urlaube geben konnte! Ich kann mir gut vorstellen, dass besonders diese ganz spezielle GoT-Tour richtig cool ist. Ich war etwas traurig, dass eine solche Tour nicht in dem Zeitraum stattgefunden hat, als meine beste Freundin und ich in Irland gewesen sind, aber wir haben ja trotzdem ein paar Drehorte gesehen und dank unserer tollen Reiseführerin war man auch in Gedanken richtig bei der Serie mit dabei. :D Zumindest ich, meine beste Freundin hat GoT noch nie gesehen, also war es doch ganz gut, dass wir eine "normale" Tour gebucht hatten. :)

      Und: Auch wenn der Post jetzt wahrscheinlich schon vorüber ist, in dem du mein rezept verlinkt hättest, aber du kannst sowas immer gerne machen, ich freue mich sehr. :))

      Löschen
    3. Auf jeden Fall! Dann sollte ich lieber auch ganz schnell anfangen GoT zu schauen :)
      Noch bin ich ja mit meiner Herbst-Reihe nicht fertig, dementsprechend werde ich es bestimmt noch erwähnen und vielen Dank für deine Erlaubnis ;)

      Löschen
  2. Ich bin gespannt was du für Themen behandeln wirst!:)
    Liebe Grüße,
    https://soulstories-amandalea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut und die Bilder sehen toll aus!
    Alles Liebe Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ohh der Herbst <3 Ist auch meine liebste Zeit! Bin schon gespannt auf deine Reihe!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Text, ich mag den Herbst auch total gerne :)

    Ganz liebe Grüße - Marlena von http://sparklingmind.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Bild! Ich finde deinen Schreibstil wirklich toll, großes Kompliment. Freu mich schon auf die kommenden Posts :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :)
      Heute ist der erste Post erschien :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. finde ich toll! ich freue mich auf die themenreihe <3
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee :-)
    Bin schon sehr auf deine Reihe gespannt!

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon ganz gespannt auf die Herbstpost, falls es denn noch weitere gibt außer die 2 bisher veröffentlichten. Finde ich eine echt schöne Idee sowas zu machen mit einer "Themen-Reihe".
    Liebe Grüße
    Celine von xsallyyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade dabei weitere Beiträge zu verfassen, also werden noch so ein paar Ideen umgesetzt ;)
      Jetzt, wo ich noch Zeit habe kann ich an so einer Themen-Reihe arbeiten :)
      Liebe Grüße (:

      Löschen