Sonntag, 10. Dezember 2017

Winter: Wie trage ich meine Pullover in der Winterzeit Teil 1


Ich denke mal, dass die Überschrift so einiges verrät, worum es in diesen Beitrag geht. Nicht nur in diesem Beitrag zeige ich dir, wie du Pullover stylen kannst, sondern in den kommenden zwei/drei Beiträgen. 
Denn im Dezember bzw. im Winter trage ich sehr gerne Pullover, aber damit dieser Look nicht zu eintönig oder langweilig wird, habe ich mir ein paar Styling Ideen überlegt. Vieles möchte ich auch nicht vorab verraten, denn es handelt sich um unterschiedliche Pullover Stoffe und Schnitte. Also seit gespannt!

Mein erstes Outfit ist schlicht, denn wir wollen ja nicht direkt übertreiben. Ich verspreche dir, dass das nächste Outfit spannender wird! 

Pullover - H&M 
Diesen Pullover habe ich letztes Jahr im Sale für 15 Euro ergattert, er ist mir ein weniger oversized, denn es gab ihn leider nur noch in M. Das war mir egal und habe ihn einfach anprobiert und tata er sah auch ganz gut aus. Also ist er mitgekommen! Und jetzt trage ich ihn sehr gerne und würde ihn gegen keinen kleineren oder anderen Rollkragen Pullover umtauschen. 
ABER, damit du ja auch nicht leer ausgehst, habe ich diesen Pullover im H&M diese Jahr auch gesehen, also, wenn du Interesse hast, dann schau mal hier vorbei. 


Hose - Lidl 
Die Hose habe ich noch nicht lange und ich liebe sie jetzt schon zu tragen, denn sie ist sehr bequem und weitet sich sehr gut. Ich habe sie gekauft, als Heidi Klum wieder eine Kollektion bei Lidl veröffentlicht hat. Eigentlich bin ich da nicht so der Fan von, Stars zu unterstützen, die genügend Geld haben, aber mir haben sie gefallen und sie sind gemütlich. Und so lange sie nicht so teuer sind, wie H&M Hosen, dann lohnt es sich trotzdem. Die Hose findest du hier


Accessoires 
Wie immer trage ich meine Daniel Wellington Dapper Uhr, meine fitbit und meine zwei Lieblingsringe. Und den Gürtel habe ich zum Geburtstag bekommen, meine Tante hat mir verraten, dass sie ihn im TKMaxx ergattert hat. 


Was würde ich dazu noch anziehen, wenn es raus geht? 
Ich würde meine khakifarbende Review Jacken anziehen und meine unechten UGGs. Und schon ist ein bequemes Outfit auch für Draußen kreiert. Ich hoffe mal, dass du dir ein Bild machen kannst, wie ich mir alles vorstelle, falls nicht, dann muss ich mal schauen, wie ich diese Fotos umsetzen werde. 

Und wie trägst du deine Pullover? 

Kommentare:

  1. Süßer Look. Ich trage momentan gerne einfach normale schwarze Jeans & dazu oversized Pullis. Man findet auch einfach keinen „normal geschnittenen“ Pullover in meinem Schrank :) Ich greife übrigens auch gern mal zur größeren Größe.

    Hab einen tollen Start in die neue Woche!

    Sarah
    www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, es freut mich zu hören, dass wir uns ähnlich kleiden. Es ist ein einfacher Look, aber man kann ihn immer aufpäppeln :)
      Ich wünsche dir eine schöne Woche :)

      Löschen
  2. Hey Magda, ein sehr schönes, schlichtes aber trotzdem cooles Outfit ! Den Gürtel find ich toll!
    Ich liebe oversized Pullis gerade auch, am liebsten mit einem Jeansrock und Strumpfhose und Overkneestrümpfen kombiniert!
    Hab einen guten Start in die Woche!
    xx
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia :) Oooh ja, diese Kombination hört sich auch sehr gut an! Ich denke mal, dass ich jedoch keine Overkneestrümpfe tragen kann, denn das sähe komisch an mir aus :) Aber trotzdem finde ich, dass es auch ein super Outfit ist!
      Ich wünsche dir eine schöne Woche :)

      Löschen
  3. Der Pulli sieht so schön kuschelig aus! Würde ihn ähnlich tragen bzw. trage meine Pullis auch gerne in solchen Kombinationen :)

    AntwortenLöschen
  4. der pulli sieht echt schön aus und passt zu allem! bin grade so im pulli fieber :)) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen, dass er dir gefällt ;) Ich habe mir ja diesen Pullover letztes Jahr gekauft, aber dieses Jahr habe ihn auch schon im H&M gesehen :)

      Löschen
  5. Oversize Pullis sind gerade eh angesagt :) Ich hab mir auch schon ein paar in L gekauft, obwohl ich normalerweise S trage :) Ich halte mein Outfit mit verschiedenem Schmuck und Accessoires abwechslungsreich. Ich wechsle zwischen diversen Armbändern und Armreifen, Ketten und Uhren, um meinen Style entweder edler oder fröhlicher zu gestalten. Sehr gerne mag ich Michael Kors Schmuck, da er nicht zu teuer und trotzdem hochwertig ist. Und sie haben auch sehr dezente Teile, ich mag das :) Als Accessoires trage ich gerade im Winter gerne Stirnbänder oder Tücher, ich hab die in allen Farben :) Und dazu natürlich schwarze Jeans, die gehen einfach immer! Ich bin ja eher C&A Fan, da ich die Sachen gerne anprobiere. Von Lidl hab ich ein paar T-Shirts :) Der Gürtel ist toll, wir haben seit kurzem auch einen TKMaxx in der Stadt, ich hab es aber noch nie dahin geschafft :)
    Alles Liebe!
    Karina

    AntwortenLöschen