Dienstag, 26. Dezember 2017

Winter: Wie trage ich meine Pullover in der Winterzeit Teil 2



Ich hoffe, dass du besinnliche und ruhige Weihnachtstage hattest du noch den letzten freien Tag genießt. Für mich heißt es zum Glück bis zum 30.12 entspannen und dann für zwei Tage zur Arbeit und ab Neujahr mal sehen, wie es weiter gehen wird. Na gut entspannen nicht wirklich, aber zumindest habe ich nicht den Unialltag im Nacken. Was steht denn bei dir so an? Lässt du das Jahr noch ausklingen? 

Heute wollte ich dir noch ein weites Outfit vorstellen, wie ich Pullover kombiniere. Der erste Beitrag ist bei dir so gut angekommen, deswegen kommt jetzt ein zweiter und im Neujahr wahrscheinlich dann der dritte Teil online. 
Ich muss zugeben, dass ich diese Ausgabe an Outfit das erste mal getragen habe. Denn es ist etwas ganz Neues für mich, auch, wenn dieser Trend schon lange vorhanden ist. Ich habe mich mal dran gewagt und ich bin sehr zufrieden! Ich werde dieser Outfit auf jeden Fall öfter tragen. 

Noch ein paar Informationen zu den einzelnen Artikeln: 
Pullover - H&M / Hose - Lidl / Spaghetti-Top - Lidl / Gürtel - TKMayy (geschenkt bekommen) / Schal (ein ähnlicher) - C&A / Schmuck: DW Uhr, Pandora (Swarovski Steine) Ring, Fitbit - Flex2


Kommentare:

  1. Die Farbe vom Pulli gefällt mir sooo gut.. schöne Bilder :)
    Alles Liebe und noch eine wundervolle Rest Weihnachtszeit, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lea!
      Ich hoffe, dass du eine schöne Weihnachtszeit hattest ;)
      Und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2018 :)

      Löschen
  2. Liebe Magda,
    wie dein letzter Pullover - Outfit mag ich auch dieses total gerne!
    Außerdem sieht es so entspannt und gemütlich aus und die Farbe von dem blauen Schal finde ich toll!
    Ich wünsche dir jetzt erstmal noch schöne Ferien bis zum neuen Jahr!
    xx
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich zu hören, dass dir auch dieses Outfit gefällt :)
      Gemütlich ist es auf jeden Fall! Auch für Wintertage super geeignet, wenn man ein wenig schicker sich anziehen möchte :)

      Ich wünsche dir einen guten Rutsch meine liebe Pia :)

      Löschen